Frage von Nacipatzi, 7

Dateien wieder herstellen auf dem Handy?

Ich habe unabsichtlich alle meine Bilder in der Galerie gelöscht und meine Lieder am Telefon...Kann mir bitte jemand helfen?? Es ist sehr wichtig, da das sehr wertvolle Erinnerungen waren!!!

P.S. Ich habe ein Android - Samsung Galaxy S5 mini

Antwort
von Daniel079, 5

**Eine Garantie, dass die Dateien gefunden werden, gibt es nicht**

Lade dir das Programm Recuva auf deinem PC/Laptop herunter.

Schalte das Handy in den Flugmodus, sodass weder SMS oder Anruflogs die gelöschten Dateien überschreiben können! Die Chancen, die Bilder wiederherzustellen gehen gleich Null, wenn der durch das löschen frei gewordene Speicherplatz überschrieben wurde.

Gehe in die Einstellungen deines Handys, dann musst du die Entwickleroptionen freischalten, indem du bei Einstellungen > Geräteinformation (oder ähnlich) ein paar mal hintereinander auf die "Build Nummer" drückst.

Danach ist der Entwicklermodus aktiviert.

Jetzt hast du unter den Einstellungen ein neues Registerkärtchen mit der Bezeichnung Entwickleroptionen. Öffne dieses und aktiviere das sogenannte "USB-Debugging"

Danach schließt du dein Handy an deinen PC an, öffnest Recuva und dein Handy sollte unter den verschiedenen Suchorten des Programms in der Liste stehen. Wähle dann dein Handy aus und drücke auf Scan. Danach sollte Recuva die gelöschten Bilder hoffentlich finden.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG Daniel

Antwort
von Touby, 4

Versehentlich? Wie das denn? O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten