Frage von Raven2001, 31

Dateien von Sd auf Handy verschieben?

Hey Leute^^

Also ich bekomme demnächst das Samsung S6. Wie ich erfahren durfte gibt es dort keinen Sd Karten Slot... da aber der Speicher ohnehin groß ist würde ich gerne alle meiner Lieder Fotos und so weiter von der Karte aufs Handy bringen...ich habe leider keine Ahnung von Technik und weiß nicht wie ich das am einfachsten anstellen soll. Ist das sehr umständlich oder gibt es schnelle Varianten wie ich das machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Izanami118, 19

Nimm dein altes Handy und tu die Speicherkarte rein. Dann verbinde dein altes Handy mit deinem PC oder Laptop und zieh alles was du brauchst auf deinem PC . Dann wenn du dein s6 bekommst, schließt du dein s6 am Rechner oder Laptop an und ziehst dir deine Sachen auf dein Handy und schon hast du alles wieder.

Das ist der einfachste Weg

Antwort
von BaDAciD99, 19

Ich würde es vom alten Handy auf den PC/Laptop übertragen (hast dann automatisch noch ne Datensicherung) und dann auf das neue Handy laden, mit einem vernünftigen USB Kabel geht das auch schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community