Frage von ZockerDL, 8

Dateien von Mediafire löschen?

Hallo! Ich habe vorhin "ausversehen" (ist ja auch egal wie) ein Video auf MediaFire hochgeladen. Wie kann ich es wieder "löschen" (damit man es nicht mehr Downloaden kann)? Es ist jetzt zwar nicht so Privat, aber ich möchte es trotzdem löschen.
Danke im Voraus!

Antwort
von TalonNEUr, 5

Ein wenig selbst suchen wäre echt nicht schlecht. Bei den dateien rechts ist ein Pfeil und den auf Move to trash.

Du bist einfach zu faul zum selbst gucken oder?

Kommentar von ZockerDL ,

Nein. Ich habe schon "Move to Trash" gemacht, aber die Datei war immer noch da. Nun habe ich den Mülleimer entleert. Jetzt ist es weg. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe/Antwort.

Kommentar von TalonNEUr ,

Mal bitte umgucken. Ich hasse es wenn Leute nichtmal versuchen die Lösung selbst zu finden.

Das ist wie beim Mülleimer auf dem PC selbst.

Kommentar von uncutparadise ,

Ist doch einfacher hier. Da müssen sich andere bewegen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community