Frage von Heinz1999,

Dateien von App auf PC übertragen?

Hallo, habe eine App "Musikdownloader Pro+" und habe mir da viele Lieder runtergeladen. Wie kann ich jetzt die Lieder von der App auf den Pc übertragen???

Antwort von HeavyLolPower,

die app haben ja daten und diese musik und videoapps zeigen die dateien in einem ordner an den du auf itunes siehst

Kommentar von Heinz1999,

Und wo finde ich den ordner was muss ich dann machen?

Kommentar von Heinz1999,

?????????????

Antwort von Oldrip,

kannst du das handy mit dem pc verbinden und dann gucken ob die app einen eigenen ordner erstellt hat wo die dateien drin sind.

Kommentar von Heinz1999,

den ordner hat sie aber da sind keine dateien drin! P.S es handelt sich um einen iPod Touch

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • kostenloser Musikdownloader für Android Ich suche eine App für mein Handy (samsung galaxy ace) wo ich kostenlos Musik downloaden kann. Es sollten auch möglichst viele und neue Songs geben. Kann mir da einer eine empfehlen? Achja und es wäregut wenn die Lieder auf meinem Hnady gespeicher...

    3 Antworten
  • Freenet Musikdownload Wenn ich mir bei Freenet ein Lied für 1,29 kaufe wie funktioniert es?? Ist das Lied auf meinem Pc oder wird es mir auf cd zugeschickt? Kennt jemand eine billigere Variante? Oder ganz einfach hat jemand lieder von Kristina Bach auf dem Pc?

    3 Antworten
  • Musikdownloader, für ein androidhandy? Hi leute, ich suche einen kostenlosen Mp3-Downloader für ein Androidhandy, am besten aus dem App-Store! Ich habe bereits eine App dazu, aber ich würde halt gerne (auf jedem Lied) ein Albumbild haben. Da ich nicht immer Internet habe geht es mir da...

    2 Antworten
  • Gute Musik-Download App? ich suche nach einer musik download app (für apple) bei der die lieder nicht in der app sondern unter musik abgespeichert werden.  wäre nett wenn ihr mir eine gute app nennen könntet.

    2 Antworten

Fragen Sie die Community