Frage von Lovexooo, 17

Dateien von 2. Bildschirm haben sich nicht auf 1. Bildschirm nach kaputt gehen geschoben, warum?

Heute kam mein neuer Bildschirm an, da vor 5Wochen meine 2 alten durch einen Stromausfall den Geist aufgegeben haben, als ich ihn anschloss dachte ich dank der Erklärung eines Freundes (er hat 3Bildschirme) das sich die Dateien vom 2. Bildschirm automatisch auf den 1. Bildschirm schieben, nur leider ist dies nicht so, da ich den Großteil meiner Daten auf dem 2. gespeichert habe wäre es ziemlich nett wenn ihr mir helfen könntet!

LG

Antwort
von WosIsLos, 7

Dateien sind nicht auf einem Bildschirm gespeichert.

Kommentar von Lovexooo ,

Aber normalerweise müssten sie rübergeschoben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten