also ich hab das handy w 595 und .. hab da ich im urlaub war sehr viele bilder gemacht .. die alle auf meiner kleinen stickkarte gespeichert waren. und als ich auf der heimfahrt mein handy angemacht hab und in meinen dateien nach bildern gekukt habe war kein einziges bild mehr gespeichert,weder vom urlaub noch bilder die ich schon davor gamacht habe..wenn ich auf "auf karte zeigen" draufgehe, kommt >derzeit nicht verfügbar< un auch die hälfte von meinen liedern sind wie gelöscht ABER keine person hätte mein handy haben können und dateien löschen können kann es irgendwie sein dass sich die speicherkarte von selbst "leert" wenn der speicher voll ist ? ist euch auch schonmal so etwas passiert???

hast du schon mal die speicherkarte rein und rausgemacht und die kontakte abgewischt und das handy ein und aus geschaltet?
häng die karte an den Pc und zwar nur die karte ohne handy.hatte ich auch schon aber des lag am handy auf´m pc waren die dateen aber dann wieder da
ok.
ehm ja hat trotzdem nich qeklappt qehabt. is alles weq.wiieso weis ich halt auch niich. :( kann ma nix machn
ja hab auch akku rausgenommen und ging trotzdem net..