gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dateien vom handy (sony ercisson w 595) weg..!???

gefragt von XxlauriixX am 29.07.2009 um 22:05 Uhr

also ich hab das handy w 595 und .. hab da ich im urlaub war sehr viele bilder gemacht .. die alle auf meiner kleinen stickkarte gespeichert waren. und als ich auf der heimfahrt mein handy angemacht hab und in meinen dateien nach bildern gekukt habe war kein einziges bild mehr gespeichert,weder vom urlaub noch bilder die ich schon davor gamacht habe..wenn ich auf "auf karte zeigen" draufgehe, kommt >derzeit nicht verfügbar< un auch die hälfte von meinen liedern sind wie gelöscht ABER keine person hätte mein handy haben können und dateien löschen können kann es irgendwie sein dass sich die speicherkarte von selbst "leert" wenn der speicher voll ist ? ist euch auch schonmal so etwas passiert???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handyspeicher x 10

kati30
beantwortet von kati30 am 29. Juli 2009 22:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hast du schon mal die speicherkarte rein und rausgemacht und die kontakte abgewischt und das handy ein und aus geschaltet?

Kommentar von XxlauriixX am 29. Juli 2009 22:09

ja hab auch akku rausgenommen und ging trotzdem net..

anonym
beantwortet von MarkusMay am 29. Juli 2009 22:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

häng die karte an den Pc und zwar nur die karte ohne handy.hatte ich auch schon aber des lag am handy auf´m pc waren die dateen aber dann wieder da

Kommentar von XxlauriixX am 29. Juli 2009 22:09

ok.

Kommentar von XxlauriixX am 10. August 2009 00:16

ehm ja hat trotzdem nich qeklappt qehabt. is alles weq.wiieso weis ich halt auch niich. :( kann ma nix machn

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.