Frage von reggaeclicker, 46

Dateien Verschieben Windows 10?

Hallo, ich würde gerne ein paar Sachen von dem Lokalen Datenträger (C:) auf den Lokalen Datenträger (E:) verschieben, da ich versehentlich Origin auf den Lokalen Datenträger (C:) gespeichert habe, und das Spiel was ich Spielen will brauch zu viel Speicherplatz. Wie mache ich das?

PS: Ich habe Windows 10.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 35

Naja, so wie man eben Dateien bei Windows verschiebt.

  • C:/ und E:/ öffnen, die gewünschten Dateien in C:/ markieren, draufklicken, nach E:/ rüberziehen, loslassen.
  • Dateien in C:/ markieren, rechtsklicken, kopieren auswählen. In E:/ rechtsklicken, einfügen auswählen.
  • Dateien in C:/ markieren, stg+c drücken. E:/ öffnen, strg+v drücken.

Aber speicher Origin doch einfach direkt in E:/, wenn du da mehr Speicherplatz hast ^^

Antwort
von tactless, 28

Dann verschieb doch einfach den Origin-Ordner und installiere Origin dann über den Ordner neu.