Frage von Makinator, 32

Dateien Verlust, bei der verschiebung von bilder in die sd karte?

Ich wollte meine bilder und videos in meine neue sd karte verschieben da ging es noch alles gut war ein bisschen langsam. Da kam mein Fehler....mein handy schaltete sich aus...weil ich in nicht aufgeladen habe. Ich ladete es wieder und bemerkte nacher das nicht alle bilder verschoben wurden. Und ja da ging mir das licht auf...es ist verloren gegangen...;( brauche dringend hilfe vielleicht ist es auch irgendwo anders :^(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NitrodeXXer, 29

Ne. Wenn du es während der Übertragung ausgemacht hast / es ausgegangen ist, sind se weg oder falsch übertragen. Nächstes mal die Bilder kopieren, gucken obs geklappt hat, dann auf dem PC löschen. Oder SD rausnehmen und mit nem Stick an den PC, dann kann nichts passieren.

Kommentar von Makinator ,

ok thx waren eh nur blöde sachen😂

Kommentar von NitrodeXXer ,

Kein Ding 😉

Antwort
von Delveng, 19

Die Bilder sind verloren.

Kommentar von Makinator ,

schade😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community