Frage von silvergoldd, 52

Dateien verloren wie fotos und videos , wo kann man die wiederherstellen?

wo kann man diese dateien wiederherstellen lassen ? gibt es da irgendwelche werkstätte?

Antwort
von Win32netsky, 43

Hallo Es gibt unzählige PC Läden die auch Datenrettung betreiben.

Ersteinmal ist es wichtig welches System? Was hast Du gemacht ? Was ist kaputt gegangen? Gelöscht. hast Du was installiert / Formatiert

All das ist entscheidend für die Wiederherstellung.

Gruß

Kommentar von silvergoldd ,

also bei einem handyupdate ist mein handy abgestürtz , habe es zur reperatur geschickt,naja ich war halt unwissend und dachte die werden meine dateien die drauf waren abspeichern . hab ein windows lumia 1020 auf der cloud sind die bilder auch nicht

Kommentar von Win32netsky ,

Warum erwähst Du das jetzt erst? Kannst Du vergessen Die haben Dir ein neues geschickt  / oder das Innenleben / oder es komplett neu aufgesetzt.

Da ist nix mehr.

was gelernt für die Zukunft Datensicherung / Datensicherung !!!

Früher Fragen wär besser gewesen.

Gruß

Antwort
von michamama, 52

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

versuch lohnt meiner Meinung nach

Kommentar von silvergoldd ,

recuva erkennt leider nicht mein handy :(

Kommentar von michamama ,

dachte es sei PC

Antwort
von michamama, 40

http://de.softonic.com/s/freeware-datenrettung-f%C3%BCr-handy

versuchs mal damit

Antwort
von baum0105, 36

Wie verloren ?

Kommentar von silvergoldd ,

nach der reperatur waren sie alle weg :/

Kommentar von baum0105 ,

Achso dann geht das leider nicht sie wiederherzustellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community