Frage von MoniMom, 37

Dateien USB-Stick?

Hab meine Frage eben etwas doof gestellt daher versuche ichs nochmal :) Mir wurde mein USB Stick entwendet und ich würde gerne nachvollziehen welche Dateien darauf ZULETZT geöffnet wurden! Geht das irgendwie? Nur geöffnet! Nicht erstellt oder bearbeitet! Wäre total super, wenn mir da jemand helfen kann! Geht vorallem um einen Ordner, von dem ich gerne wissen würde, ob er geöffnet wurde nachdem ich ihn geöffnet hatte, weil da viel Vertrauliches drin war! Danke :) Schönen Abend allen!

Antwort
von michaela1958, 19

es besteht die Möglichkeit das du im Stick ..unter Ansicht ...Details anklickst und dann , Änderungsdatum einstellst (wenn es noch nicht ist) und das genau ansiehst. Ggf zeigt er das Datum des letzten Zugriff damit an..Wenn du aber selbst schon rein gesehen hast , ist es vorbei , weil nämlich in dem Fall ,  dein Zugriff der Letzte war..

Antwort
von SergeantPinpack, 19

Wahrscheinlich ist der Stick mit FAT32 formatiert. Dann sollte es gemäß dieser Tabelle funktionieren: https://en.wikipedia.org/wiki/Comparison\_of\_file\_systems#Metadata (last access / read timestamp).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten