Frage von nilioo, 21

Dateien und Einstellungen auf dem Notebook weg?

Nach dem starten meines Notebooks hatte ich keinerlei Dateien mehr auf dem Desktop. Zudem hat es mir auch alle Icons aus der Taskleiste gelöscht, jedoch habe ich alle Programme noch auf dem Gerät und auch in meinen Laufwerken habe ich noch die Dateien. Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit dies zurückzuspielen? (Windows 7)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greendayXXL1, 12

Ich vermute stark, dass du mit einem temporären Profil angemeldet wurdest...

Kommentar von nilioo ,

Und wie kann ich dies verhindern?

Antwort
von LiFe0, 8

Oder eine riesen fehlfunction von explorer.exe...

Versuch mal das: http://praxistipps.chip.de/windows-explorer-neu-starten-so-gehts_35144

Schau mal nach ob der ordner c:\users\dein name\desktop noch dateien enthält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community