Mein kleiner Bruder der spielt immer meine spiele ab 16 und dass will ich verhindern. kann ich dass spiel rgendwie für ihn sperren? Er hat ein eingeschränktes und ich ein Adminstratorkonto.

richte zwei benutzerkonten ein und versteck die CDs..

Schließ Dein Zimmer ab
des is ja ein allgemeiner PC von meiner ganzen Family aber ich und mein bruder nutzen ihn nur

Lad dir "MyPrivateFolder" runter (Microsoft) und stelle deine Spiele dort rein, dann kommt er nicht mehr ran.
Ja du kannst. Der Administrator kann verhindern, daß bestimmte Nutzer bestimmte Programme ausführen Können. Benutzerrechte für die Ausführungsdatei festlegen, evtl. für den ganzen Ordner, in dem das Spiel installiert ist. z.B. Benutzergruppe nur Administratoren.
Und CD-verstecken! ist auch wichtig. So kleine Brüder sind manchmal ganz schön ausgefuchst... ;-)
und wie mach ich des genau
Das erreichst du über die Einstellungen der Sicherheitseinstellungen. Klicke im Explorer poder Arbeitsplatz auf den Ordner, der das Spiel enthält mit der rechten Maustaste. Es öffnet sich das Kontextmenü, in dem die Eigenschaften des Ordners anzuwählen sind. In den Ordnereigenschaften klickst du auf Sicherheitseinstellungen, wählst das Konto deines Bruders aus und sperrst für ihn den Dateizugriff, z. B. mit Vollzugriff verweigern, Ausführen verweigern.
Alles klar?
ja er hat ja ein eigenes konto und ich auch und des spiel leuft ohne CD toll gell
dann musst du bei den dateien angeben, dass nur du eine zugriffsberechtigung hast: rechtsklick auf den ordner -> eigenschaften -> freigabe (unter win xp)
ansonsten verstecken in den ordneroptionen..