Frage von naniminaj21, 49

Dateien speichern wie?

Hilfeee
Ich kann meine Dateien nicht unter dem Dateitypen PDF speichern. Weiß jemand unter welchen Dateitypen ich es auch speichern kann das man es mit pdf öffnen kann?  Bzw. das man beim öffnen die selbe schrift farben etc behält. Mir stehen nur diese zu Verfügung: RTF, office open XML, openDocument-text, Textdokument, Textdokument- MS-DOS- format, unicode - textdokument.

Antwort
von SiroOne, 25

http://www.chip.de/downloads/PDF-Import-for-Apache-OpenOffice_36933274.html wenn du openoffice hast müsste es damit klappen damit kannst du pdf bearbeiten und speichern

Antwort
von ZuumZuum, 29

Dann unterstütz dein Programm das Du verwendest den Export in .pdf nicht. Lade dir den PDF24Creator runter(kostenlose Freeware) der wandelt alle möglichen Formate um in pdf.

Antwort
von SovietPanda, 22

Im Internet gibt es Programme und Seiten, die dir das in pdf konvertieren. Einfach mal suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten