gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
52 

Dateien öffnen ???

gefragt von charlytakecharlytake am 09.09.2007 um 17:57 Uhr

Ich habe verschiedene Dateien ganz normal in meinen Dokumentordner abgespeichert und jetzt kann ich sie nicht mehr öffnen bzw. alle Pa-Dateien.JGP-Dateien öffnen sich ganz normal.Wie wandle ich Pa-Dateien in JPG-Dateien um ?oder was kann ich sonst noch tun? Was mache ich falsch?Kann mir ein User HELFEN....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (7980)