Frage von JasonSchmid2000, 2

Dateien mit v-Endung öffnen?

Hey,

Ich möchte einige Dateien mit "7-Zip File Manager" öffnen. Die Dateien haben die Endung :"v-" und eine dreistellige Zahl.

Es kommt immer die Meldung: "Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden."

Frage: Kann ich die Datei umbenennen und dann öffnen? Wie muss ich die Endung dann verändern? Gibt es noch andere Optionen?

Danke im Vorraus ;D

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 2

 Du kannst nur Dateien mit 7-Zip öffnen, die mit einem der von 7-Zip unterstützten Komprimierungsverfahren erstellt wurden.

Diese .v-Dateien werden nicht unterstützt.

Du kannst ja testweise mal eine Datei umbenennen mit der Endung .zip, aber wahrscheinlich wird das nichts nützen.

Antwort
von Teddy42,

Hier:http://www.kornzauber.de/extension/v

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community