Frage von MySweetDog, 22

Dateien mit Edtior geöffnet, rückgänig machen bzw Codes lesbar?

Also ich habe mir vorhin etwas runtergeladen und hab dann, bei der Frage mit welcher App öffnen, auf "Editor" geklickt. Jetzt sind da aber leider nur, für mich unverständliche Codes. Wie kann ich diese Einstellung rückgänig machen?? Es bringt nichts, wenn ich mit Rechtsklick auf die Datei gehe, weil da nur "öffnen" und nicht "öffnen mit..." steht. Ich habe sogar in den Systemeinstellungen die Standartapps aktiviert! Wie kann ich die Codes & Links lesbar machen oder Editor schließen? Hab Windows 8

Antwort
von juutobe98, 15

Was hast du denn runtergeladen?
Bild, Video, Musik....

Ich denke mal das du aus Versehen die Dateiendung geändert hast.

Kommentar von MySweetDog ,

Naja, das war mein Fb Archiv und ich kann Nachrichten etc nicht mehr sehen. (Keine Ahnung zu was das zählt:D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten