gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dateien löschen vom Computer !Hilfe!

gefragt von Siggi0815 am 21.08.2009 um 20:10 Uhr

Hallo! Wenn ich Dateien entgültig vom Computer löschen möchte, sind diese doch noch irgendwo zwischen gespeichert, auch wenn ich meinen Papierkorb entleere. Möchte diese zwischengespeicherten Sachen aber auch vom Computer haben. Wie mache ich das bzw. wo befinden sich die Dateien denn noch? Danke & Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72341)