gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dateien löschen, die sich immer wieder kopieren

gefragt von luckytessluckytess am 18.08.2008 um 3:37 Uhr

Ich habe seit drei Tagen Unmengen Dateien unter eigene Dateien mit der Bezeichnung CH 4 (5,6,7,8,usw.) IDX. Wenn ich sie löschen will, in den Papierkorb verschiebe, diesen auch leere,kopieren sie sich und jetzt habe schon bis zu 12. Kopie. Was kann ich tun, um sie vom Computer zu entfernen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73195)
löschen (1198)
Dateien (561)