Dateien können nicht gedruckt werden- Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den Richtigen Drucker ausgewählt?

Drück mal auf DATEI und dann DRUCKEN... da sollte sich ein Fenster öffnen in welchem Du unter anderem Deinen Drucker auswählen kannst... (wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe)

Ich denke mal bei dir wird sich da was verstellt haben.

Sollte etwa so aussehen:

http://www.youscreen.de/yxamspxkq61.jpg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eperial
11.09.2016, 15:39

Danke für die Antwort... Hatte tatsächlich das Fax an und nicht den Drucker... Hab das aber nicht bemerkt :/

0

Klicke "Abbrechen" an und wähle danach als Drucker nicht die Faxfunktion. Fax ist auch als Drucker integriert und wenn du etwas zu ihm drucken willst, dann wird eben versucht, ein Fax zu versenden. Also schau genau hin, welchen Druckertreiber du wählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung