Frage von LordRob, 31

Dateien installieren mit vollem speicher?

Ich möchte das spiel "Wildstar" installieren, das benötigt aber 20 GB. ich habe 1000 GB auf festplatte D, aber nur 1,58 GB auf C. Ich habe die dateien schon alle auf D verschoben, trotzdem sagt der installer "Du brauchst 20GB" Löschen von dateien auf C ist keine lösung, weil es meistens systemdateien sind, oder dinge die sich nicht einfach verschieben lassen. Hilfe

Antwort
von TriVe, 21

Wieso installierst du nicht einfach das Spiel auf d: ?

Das kann man bei der Installationsroutine angeben.

Kommentar von LordRob ,

habe ich, es erkennt es aber nicht

Kommentar von PWolff ,

Heißt das, dass du bei der Installation nirgendwo einen anderen Pfad angeben kannst? Auch nicht bei Installation "als Administrator"?

Es ist bekannt, dass viele Spiele sich einen Dreck darum kümmern, dass manche Leute ihren Computer auch für was anderes verwenden wollen.

Am besten schaust du mal in einem Forum zu dem betreffenden Spiel, die Chancen sind auch bei ziemlich neuen Spielen recht hoch, dass schon mal jemand das Problem gehabt hat. Wenn nicht, frag ruhig auf dem Forum nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community