Frage von cocopopo2, 15

Dateien Buggen brauche hilfe?

siehe unten bild alles wurd zum Windows explorer

Antwort
von Latexdoctor, 5

leider etwas klein das Bild :(

Wenn in den Dateien noch drin ist was drauf steht, dann kannst du mit rechtsklick die alten Symbole zuweisen :)

RM->Eigenschaften->anderes Symbol

Unten in der Mitte :)

Kommentar von cocopopo2 ,

Das symbol ist egal es wird nur ausgeführt mit internet explorer :D

Kommentar von Latexdoctor ,

Das ist deftig, hab ich noch nie erlebt oder gehört, aber es kommt immer wieder etwws neues ^^

Dann musst du die Verknüpfungen neu erstellen,oder du nimmst eine alten widerherstellungspunkt, als alles noch ok war

Wieso dass passiert ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich so etwas noch nie gehört bzw. gelesen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten