Frage von Niko32001, 23

Dateien bei Windows! Help?

Ich hab gerade gemerkt, dass mein Temp Ordner (Ordner für Tempöräre Dateien) ca 9 GB groß ist... Da sind teilweise Videos drin, wo ich mal Spiele aufgenommen hab, nur mit übertrieben schlechter Qualität. Keine Ahnung wieso diese Videos da drin sind und warum diese Videos eine dermaßen schlechte Qualität haben. Könnte mir da jemand sagen warum das so ist?. Außerdem hab ich gelesen, man könne die Inhalte des Temp Ordners bedenkenlos alle löschen. Es sind ja nicht nur die Videos drin, sondern auch viele komische Ordner mit großen Zahlenkombinationen und Buchstaben Kombinationen drin enthalten. Darf ich die Dateien bedenkenlos löschen ?

Antwort
von yakoubja, 15

Ja kannst du aber wenn da wirklich Videos drinne Sind dann Save die mal lieber sonst kannst du Problem los dass löschen.

LG yakoub

Kommentar von Tschoo ,

Ach was, kannst alles löschen.

Wie die Viedeos reinkamen, kann von hier aus natürlich nur vermutet werden.

In meinem Fall wären diese Zwischenschritte aus der Bearbeitung von Videos über ein Programm (rendern usw.)

Antwort
von TotalConquest, 2

Ja kannst du bedenkenlos löschen!

Antwort
von welt101, 2

Ja, die Dateien kannst du dort bedenkenlos löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community