Frage von Be4zZz, 55

Dateien bei Windows 10 Update noch da?

Hallo,

Ich wollte jetzt auf Windows 10 Updaten aber habe keine Lust alle Spiele neu zu installieren. Oder sind meine Daten/Spiele noch da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VFL19Wolfsburg, 55

ja sind sie

Antwort
von Xandoo94, 49

Ja es ist eigendlich nur ein update alle Dateien bleiben erhalten. Sicherheitshalber aber Sicherung (Backup) machen falsch bei dem update was schief geht

Antwort
von azervo, 40

Das siehst Du nach dem "Upgrade" ... wenn die Daten dann weg sind, weil was schiefgelaufen ist .. mühe Dich nicht ab und frage wie Du die Daten wiederbekommst .. die sind dann weg.