Frage von shadow96er, 71

Wie kann ich Dateien aus einer Tar/MD5 Datei löschen ?

Ich will mein gerootetes Handy wieder mit einer Stock ROM flashen und muss dafür einige Dateien aus der Zip Datei enfernen, dies ist aber nicht möglich, da (siehe Bild) jedes Mal ein Fehler ausgelöst wird, kann mir jemand helfen?

Ich habe sowohl 7zip als auch WinRAR.

Antwort
von qugart, 54

Entpacken - Dateien löschen - neu packen

Kommentar von shadow96er ,

Ich habe es entpackt, dennoch kann ich keine Dateien löschen.

Kommentar von qugart ,

Du sollst die Dateien auch nicht im Container löschen, sondern im durch das Entpacken neu erstellten Ordner.

Kommentar von shadow96er ,

Okay, danke!

Kommentar von shadow96er ,

muss ich daraus jetzt wieder eine zip Datei erstellen?

wenn ja; wie mache ich das?

Kommentar von qugart ,

Wieso .zip? Du sagst do, es ist eine .tar

Na und das machst du mit 7zip unter Windows.

Kommentar von shadow96er ,

Hast recht.

Wie mache ich das?

Ich habe so etwas noch nie vorher gemacht.

Kommentar von qugart ,

Dann mach es nicht. Du zerschießt dir dein Handy.

Kommentar von shadow96er ,

Warum sollte ich mir mein Handy zerschießen?

Kommentar von qugart ,

Weil du dir irgednwie ein ROM basteln willst, aber nciht weißt, was du da genau tust.

Versuch es, aber wenn's nciht klappt, dann ist es eben so.

Kommentar von shadow96er ,

Welche Dateien ich brauche, weiß ich doch.

Nur nicht, wie ich die Dateien jetzt wieder in eine .tar packe.

Kommentar von qugart ,

Ja, Himmel! Du wirst du in 7zip ein Archiv erstellen können! Das ist neben der Entpacken-Funktion die zweite Hauptfunktion von 7zip.

Kommentar von shadow96er ,

Okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community