Frage von Slim2033, 35

Dateien auf Webspace veröffentlichen - Baumstruktur?

Hi zusammen, ich habe mir Webspace geholt und möchte dort gern Dateien zum Download anbieten. Das ganze soll ungefähr wie auf dieser Webseite sein: http://md.y0sh.net/FI/

Quasi das man sich durch die Verzeichnisse usw. klicken kann... Hat jemand zu diesem Thema eine Anleitung oder passende Suchbegriffe parat? Ich verzweifel langsam!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maximilianus7, 16

diese datei http://workupload.com/file/gxSSdx2 als index.php in jedes (unter-)verzeichnis stellen.

zusätzlich kannst du auch in jedes verzeichnis eine dummy-datei (inhalt egal)

.title text für überschrift

hineinstellen, damit wird eine entsprechende überschrift angezeigt

Antwort
von triopasi, 27

PHP Fileviewer oder directory browser.

Hab einen der sieht son bisschen aus wie aufm PC also mit coolem UI, hab den Namen aber grad nicht im Kopf. Ist wsl nicht was du willst aber wenn du willst kann ich nach dem Namen schaun.

Kommentar von triopasi ,

Das was du hast ist eher ne Fehlerseite, die bekommst du automatisch sofern keine Indexdatei existiert bzw festgelegt ist.

Antwort
von Feth61, 9

Einfach die Ordner Hochladen mehr brauchst du nicht und entferne die index Datei falls du es nicht benötigst und schon sieht es so aus wie indem Link den du genannt hast.