Frage von TheKuenste, 37

Dateien auf externer Festplatte - Zugriff einzeln erlauben?

Hallo Leute, kürzlich habe ich eine externe Festplatte an meinen Pc angeschlossen, jedoch wird mir der Zugriff auf die Dateien zunächst verweigert so dass ich bei jeder Datei den Zugriff einzeln erlauben muss (Eigenschaften -> Sicherheit -> zugriff erlauben).

Weiß jemand wie ich für mehrere Dateien den Zugriff auf EINMAL erlauben kann?

danke im Voraus

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 11

Heya TheKuenste,

die Fragen nur zum besseren Verständnis...

Versuchst Du "direkt" auf die externe zu zugreifen? Sprich über/mit einen PC/Laptop?

Oder hast Du die externe in ein Netzwerk eingebunden und versuchst darüber auf die Daten zu zugreifen?

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community