Frage von NoeDance, 17

Dateien auf dem Laptop weg, aber Programme noch da. Wie schließe ich mein iPhone an?

Mein Problem ist, dass mein Laptop automatisch von Windows 8 auf Windows 10 geladen hat, dann hab ich meine Dateien, die ich in einem Ordner gefunden hab da hin getan wo sie davor waren. Als ich meinen Laptop aus gemacht und nach einiger Zeit wieder angemacht hab standen da so Sachen wie 'Wir legen ihre datein dahin wo sie davor waren' und sowas, es war einfach irgendwas von Windows und ich musste warten. Dann als es geladen hat waren jedoch alle Dateien weg. Mein Problem ist jetzt, dass ich Bilder und ein Backup von meinem iPhone auf den Laptop tun will, aber ich hab Angst, dass alles auf meinem Handy auch noch verloren geht, weil ich nicht weiß ob das iPhone den Laptop 'erkennt'. Meine ganzen Programme sind noch auf dem Laptop, jedoch hatte ich in meinen Dokumenten einen iTunes in dem irgendwelche Sachen von iTunes waren und ich befürchte, dass dieser Ordner iTunes fehlen wird. Kann mir bitte jemand helfen? Ich will nicht noch mehr Daten verlieren.

Antwort
von Karaseck, 11

Ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen, ein Backup in der iCloud zu erstellen., das hast Du dann erst mal sicher. Mit Win 10 kann ich leider nicht helfen, habe einen Mac.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten