Frage von Cocco123, 30

Dateideen im November?

Heii:) Habt ihr ne Idee was man bei einem Date machen könnte?😂 Also wo man sich treffen könnte? Café ist halt schon ein bisschen langweilig, wenn man keine Gesprächsthemen mehr hätte. Kino kann man sich gar nicht kennenlernen...und mehr Ideen hab ich irgendwie nicht😂 Habt ihr ein Vorschlag für mich?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lysi3, 19

eishalle

Antwort
von huhu1011, 7

Zuhause bleiben:D

Kommentar von Cocco123 ,

Der kommt mir noch nicht ins Haus hahahaha...ne wir kennen uns noch nicht so gut