Frage von Ichbinniegeil, 8

Dateiausforscher hängt sich beim Rechtklick auf?

hallo

ich habe mir gestern Audiograbber heruntergeladen, weil er mir hier empfohlen wurde. Dadurch wurden mir 5 andre Programme installiert, die ich aber schon wieder gelöscht habe. Aber trotzdem will ppt/ppt.exe und ein japanisches Program immer noch zugaangserlaubniss. Und wenn ich den uninstall scannen will hängt sich der Dateiausforscher (oder wie das auf deutsh heisst) schon beim Rechtsklick auf!

Was kann ich tun?

Ich verwende seit jeher ein norwegisches Betriebssystem deshalb weiss ich nicht wie die sachen auf deutsch heissen.

Jedenfalls leigt es in Windows (x68)

Danke!

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 6

Hallo,

mache eine Systemwiederherstellung, auf einen Zeitpunkt bevor du dir den Audiograbber installiert hast. Hierzu führe den Befehl rstrui aus. Anschließend installiere dir den Grabber wieder neu (benutzerdefinierte Installation, damit du die Adware abwählen kannst) ... 

Im Deutschen wird der Explorer auch als Dateimanager bezeichnet.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten