gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Dateianhang größer als 5MB Verschicken

gefragt von astpcokastpcok am 16.07.2008 um 8:06 Uhr

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem verschicken von Dateianhängen die größer sind als 1-2-3-4-5-u.s.w.MB. Icfh nutze GData Internet Security und habe dort auch schon versucht einstellungen vor zu nehmen, aber es funktioniert einfach nicht. Auch nicht wenn GData auschalte. Liegt es vieleicht an den Einstellungen im Thunderbirth????

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke schon mal im vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13932)
E-Mail (418)
Datei (277)