Frage von h4X0rb00n, 67

Datei von Stick gelöscht. Kann ich die Datei wiederherstellen?

Hab eine wichtige Datei von meinem Stick gelöscht. Kann ich die wiederherstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexxxflash, 45

Ja, kannst du ganz easy machen. Suche im Internet mal "Festplatte formatiert wiederherstellen" und lad dir dann eines der empfohlenen Programme herunter (habe eines mit einem Doktor als Ikon). Mit meinem Programm hab ich schon die formatierte Festplatte meines Bruders wieder komplett herstellen können

Antwort
von RaccoonMan, 45

Vermutlich nicht, es sei denn sie wurde nur in den Papierkorb verschoben und du hast keine Meldung bekommen wie"Datei kann nicht in den Papierkorb verschoben werden. Unwiderruflich löschen? ". Mit Meldung hast du ein Problem, denn man sollte NIE das original VERSCHIEBEN, sondern immer nur kopieren. Auch wenn der Papierkorb schon geleert wurde, gibt es spezielle Programme, die alles zurückholen kann. Frohe Weihnachten!

Antwort
von wiki01, 34

Wenn du sie vom Stick wieder herstellen möchtest, geht das nur, wenn zwischenzeitlich der Stick nicht beschrieben wurde.

Antwort
von CreepyChickyYT, 37

Im Papierkorb doppelklick auf deine Datei und dann auf Wiederherstellen!
Fertig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten