Frage von SallyClearwater, 83

Datei von iMovie lässt sich nicht speichern?

Ich nutze gern zur Videobearbeitung das Schnittprogramm auf meinem MacBook namens iMovie. Zur Zeit habe ich jedoch das Problem, dass ich die Dateien nicht exportieren kann. Wenn drauf klicke reagiert er nicht und es passiert nichts, aber alle anderen funktionen kann ich ganz normal nutzen.

Was kann ich dagegen machen? Kann man es irgendwie "denínstalieren" um es dann "neu zu installieren", in der Hoffnung das es dann wieder geht..? Kennt sich da jemand aus.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Baumhauscrew, 83

Imovie DARF man leider nicht deinstallieren, weil es gegen die AGBs verstoßt. Du musst wahrscheinlich zur kostenpflichtlichen Variante, dem sogenannten "Flash" umsteigen.

Kommentar von Baumhauscrew ,

würde mich über ein "Danke" freuen

Kommentar von SallyClearwater ,

Okay ;) Ist zwar blöd aber danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten