Frage von MIIIK, 15

Datei von FTP per Browser laden?

Hallo Ihr lieben,

ich hab einen Song auf einem FTP den ich für nen Freund zur verfügung stellen will. Das ganze hab ich auf einem square7 Server.

Also müsste es doch einfach nur

MeinWebseitenName.square7.ch/song.mp3

und der Download sollte doch automatisch starten oder? Leider komme ich dann immer auf die 404 Seite

Antwort
von Baumhusle, 14

Es gibt zahlreiche online ftp programme. Dort kannst du auf den ftp zugreifen wie zum beispiel in filezilla.

Kommentar von MIIIK ,

Ich bekomme die Datei auf den Server. Der Upload funktioniert ohne Probleme. Aber ich möchte meinem Gegenüber nicht auch die Zugangsdaten geben. Er soll einfach nur den Link für das Lied bekommen. 

Antwort
von androhecker, 9

Du musst noch den FTP Port hinten dran hängen und anonyme Nutzung aktivieren.

Kommentar von MIIIK ,

Wie genau kann ich dies denn machen ? Port lässt sich sicher raus finden aber anonyme nutzung ? 

Kommentar von androhecker ,

Port sollte 20 sein, anonyme Nutzung kommt auf den Server an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten