Datei von Computer zu Handy ohne Kabel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schiecke es über Bluetooth oder auf den Router und dann aufs Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per E-Mail, per BlueTooth, per Cloud,...

Kommentar von 18marc1
09.01.2016, 23:24

Das selbe wollte ich auch sagen...😂

0

Du kannst es per Bluetooth machen.

Oder die Dateien auf die Micro-SD Karte speichern und dann in dein Smartphone stecken.

Oder du schickst dir die Datei an deine Mailadresse und rufst die Mail dann auf deinem Smartphone ab.

Oder über einen Clouddienst.

Hallo.

Also, wenn Dein PC und Dein Handy beide über Bluetooth verfügen, musst Du dieses einfach bei beiden Geräten einschalten und die entsprechende Datei, welche Du "versenden" möchtest, auswählen und senden.

Eventuell solltest Du darauf achten, das Du die Datei(en) nur einzeln sendest, denn bei mir persönlich, funktioniert das Versenden von Dateien über Bluetooth nur bis zu einer bestimmten Dateianzahl.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Viel Erfolg.

Falls du skype hast dann könntest du die datei zu ein freund schicken und dann vom handy öffnen, und natürlich dein freund/freundin vorher bescheid sagen das er das nicht runterladen soll;) Sonst weiss ich leider nicht weiter;)

Guten morgen, wenn dein Smartphone im selben Netzwerk wie dein PC ist, hätte ich 2 Möglichkeiten. 1. ich weiß nicht ob das bei jedem Smartphone ist, aber bei mir kann ich mein Smartphone in den Einstellungen mit dem Computer synchronisieren, dann verbindet es sich automatisch über WLAN mit dem Computer. 2.Airdroid - bei der App bekommst du eine kleine Web Oberfläche aus der du auf dein Smartphone vom PC aus zugreifen kannst. MFG DARKDacil

Ich hab ne leere WhatsAppGruppe und WeWhatsApp xD