Frage von jessman1986, 43

Datei verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?

Ich habe folgendes problem. Ich habe gestern fast den ganzen Tag an einer Datei gearbeitet und wollte sie heute fertigstellen. Nun ist sie aber verschwunden. Ich habe sie gestern gefühlte tausendmal gespeichert. Sie ist auch nicht im papierkorb zu finden. Ich brauche bitte dringend hilfe, sonst muss alles nochmal gemacht werden.

Antwort
von burninghey, 25

Öffne das Programm mit dem du sie bearbeitet hast. Dort im Menü könntest du die Datei unter "zuletzt genutzt" wiederfinden. Wenn nicht, speichere mal testweise etwas ab, und merke dir genau den Namen und den Ort. Versuche die Datei dann zu finden.

Vermutlich hast du sie einfach versehentlich nur an unbekannter Stelle gespeichert.

Antwort
von iMPerFekTioN, 20

Hallo :d,

wenn du Word benutzt, gehe oben links auf Datei und Öffnen, es müsste rechts daneben eine kleine Liste auftauchen mit den zuletzt geöffneten Dateien.

Ist die da dabei?

Ansonsten gehst du auf dein C-Laufwerk und gibst in die Suche oben rechts den Dateiname ein.

Wenn das nichts hilft, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Evtl hast du die Datei versteckt?

Melde dich doch nochmal :)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Hexer607, 7

Hallo Prbiere mal Recuva das kann man Runterladen.

Antwort
von jessman1986, 10

Ok ich muss wohl alles neu machen finde die Datei nicht :(.

.Danke für die schnellen Antworten

Antwort
von allenundso, 20

Verschwinden tun diese erstmal nicht...

Programm(mit dem du geschrieben hast) öffnen und zuletzt geöffnete Dateien suchen:Im Notfall Recuva

Kommentar von jessman1986 ,

was ist recuva?

Kommentar von allenundso ,

Vergiss es, mach dass was ich dir zuerst gesagt habe, bzw das, was burninghey um einiges genauer erklärt hat.

Antwort
von brido, 14

Suchfunktion oder Recuva verwenden. 

Kommentar von jessman1986 ,

recuva ist was?

Kommentar von burninghey ,

Dateiwiederherstellung wenn etwas versehentlich gelöscht wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten