Datei verschwindet im Computer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Problem nur mit dieser einen Datei oder mit jeder die du vom Handy rüberkopieren willst ?

steck einen USB-Stick / externe Platte an den Lappi und versuche direkt darauf eine Datei abzuspeichern

bei manchen Files passiert genau das, ohne irendeine Meldung, wenn z.B: eine Security-Soft das als "gefährlich" einstuft oder WIN meint, du hättest keine Schreibrechte und dergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartin99
10.11.2015, 17:07

Ich werde es nochmal probieren. Komisch ist auch, dass der Download vom PC immer fehlschlägt (hab ich vergessen zu sagen). Deswegen habe ich es ja erst über das Handy gemacht..

1

Es kann sein, dass du es über einen USB 3.0 Anschluss angeschlossen hast. Dieser bereitet mir seid neustem auch immer wieder Probleme. Einfach nochmal mit USB 2.0 ausprobieren. Wie erkennst du das? USB 3.0 blau, USB 2.0 weiß. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartin99
10.11.2015, 17:19

Ich kann die unterscheiden, aber daran lags nicht ;) Trotzdem danke USB 2.0 ist übrigens auch sehr häufig schwarz

0

Was möchtest Du wissen?