Frage von Zentris,

Datei umwandeln ?

Also ich lad mir bei zb. Kino.to oder bei YouTube und so Videos runter mit dem Orbit Downloader. Und wenn ich das gemacht hab steht bei Dateityp (Eigenschaften) : Datei eigentlich steht da (bei normalen Videos & Filmen) : VLC media file (.avi) (.avi) So. Wie mach ich das das ich es gleich so runterlade oder wie wandle ich das um in sowas halt ( VLC media file (.avi) (.avi) ).

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort von ASHTAR,

Also ich benutze den Orbit auch gelegentlich und eigentlich lädt der das in dem passenden Format runter bzw ind dem Format in dem der Film gestreamt wird in der Regel ist das denke ich mal flash (flv), ich weiss jetzt gerade nicht ob der Orbit-downloader das beim saugen auch diereckt umwandel/konvertieren kann, du solltest die Datei auch nicht schon vor dem Downoad umbenennen sondern warten bis sie geladen ist manchmal zickt der Orbitdownloader dann und die Datei wird am ende nicht erkannt, falls dein Computer die Datei garnicht erkennt versuchs mal mit rechtsklick auf die Datei und dann umbenennen und dann fügst du dem eigentlichen Namen des Films bzw. der Datei noch ein .flv an Z.B. die Datei heist XXX dann benennst du die in XXX.flv , in den meisten fällen funktioniert das dann falls nicht versuchs mit .avi oder .mp4 usw. Auf Kino.to brauchst du dir die meisten Filme doch garnicht mit Orbit herunter Laden, da ein großteil da doch mit dem DivX webplayer gestreamt wird und der lädt die Dateien automatich im DiviX/Xvid Format in einem eigenen ordner du musst den Film nur komplett in den Puffer laden lassen und dan kannst du den im ordner C:\Users\Benutzername \Videos\DivX Movies finden. So und zum schluss noch...falls du die Dateien nach dem runterladen noch umwandel also konvertieren willst, kann ich dir das Programm "XMedia Recode" empfehlen, es ist Kostenlos, das kann sämtliche Formate hin und her Konvertieren, ist extrem Benutzerfreundlich und eigentlich fast Idiotensicher dank voreingestellter Stan.Profile....achso und hier ist der download-Link falls interesse besteht

http://www.xmedia-recode.de/download/XMediaRecode2289_setup.exe

Also dann....viel Erfolg

Kommentar von Zentris,

Danke das du dir die Mühe gemacht hast das alle hinzuschreiben ^^

Lg.

Antwort von helli0n,

ich habe mich strafbar gemacht.avi ?

Kommentar von Zentris,

waas ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community