Frage von dumbo2220, 8

Datei umformatieren?

Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich eine MP3 Datei in eine cda Datei umformatiere? Dies soll für das Autoradio sein, jedoch geht dies ebenfalls mit DVD-R Rohlingen?

Antwort
von unlocker, 8

bei einem Brennprogramm Audio-CD auswählen (geht auch mit dem Mediaplayer), und es funktioniert nur mit CD-R. Auch CD-RW kann das Autoradio möglicherweise nicht lesen, DVD schon gar nicht wenn es keine mp3 abspielen kann

Kommentar von DataWraith ,

..nicht, wenn der Player auch Audio-DVDs unterstützt. Leider ist das eher selten, und aus heutiger Sicht auch nicht mehr aktuell.

Kommentar von unlocker ,

solche Player gab es vermutlich nur für Heimanlagen, wenn ein Autoradio keine mp3-CDs erkennt dann sicher auch keine DVDs

Antwort
von RexImperSenatus, 3

Möglicherweise mit NERO - sicher bin ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community