Frage von Kubi97II, 22

Datei Schreibschutz entfernen?

Hallo Leute , also ich habe mir heute eine SD Karte gekauft und wollte mir Musik auf die SD Karte ziehen... Das klappt leider nicht , weil ich wohl den Schreibschutz enternen muss... Dann bin ich auf die Datei und dann auf Eigenschafften danach habe ich auf Schreibschutz aufheben und dann auf übernehmen gedrückt. Danach schaltet er den Schutz aber sofort wieder ein warum ? Liegt es an der SD Karte das ich die Daten nicht rüberziehen kann oder am Ordner ?

Antwort
von CeliMaus, 13

verschieb mal diesen klienne "hebel" an der seite 

Kommentar von Kubi97II ,

Habe ich getan aber klappt trotzdem nicht

Kommentar von CeliMaus ,

du musst ihn öfter verschieben, hoch, runter.. bsi du irgendwann die richtioge position gefunden hast, versuchs auch mal mit mittig 

Kommentar von Kubi97II ,

Mittig hat es geklappt endlich danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten