Frage von XENONOM, 24

Datei Pfad zulang?

Ich wollte mir ein neues Programm intalieren das in im .zip Format gespeichert war. Als ich die Datei entpacken wollte kam die Fehlermeldung: Dateipfad zulang. Da es ja ein Programm ist kann ich ja nicht einfach die Ordnernamen endern. Ich habe die datei schon auf den Desktop verschoben. Bringt nichts. Was kann ich machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hairgott, 18

Womit entpackt du es? Wenn du es Mit dem Explorer entpackt Probier es mal mit 7zip

Antwort
von iwolmis, 9

Versuche es mit "Total Commander" zu entpacken

http://www.ghisler.com/ddownload.htm

Antwort
von cleclecle, 12

Leg mal auf C:\ vielleicht - ist nur eine Idee, aber vllt hilft es, Inschallah