Frage von mimmyx123, 25

Datei öffnet sich nicht Hilfe?

Hallo, brauche dringend Hilfe!
Ich habe ein MacBook Pro und hab da eine Datei die sehr wichtig ist aber sie nicht öffen kann. Wenn ich drauf drücke kommt ein Fenster (siehe Bild)
Weiß jemand genau wie ich diese Datei öffnen kann ??

Antwort
von Neweage, 8

Garnicht, das ist ein Addon. Das wird nicht geöffnet sondern installiert. Offensichtlich gibt es aber einen Fehler, deswegen steht da es ist ein Fehler aufgetreten!
Man könnte jetzt versuchen das Addon erneut herunter zu laden.

Kommentar von mimmyx123 ,

und wie geht das ? sorry kenne mich damit nicht so aus

Antwort
von Teddy42, 14

Lade dir mal ABP von hier runter und versuche es neu.:http://www.chip.de/downloads/AdBlock-Plus-fuer-Safari_66681137.html

Kommentar von mimmyx123 ,

geht leider immer noch nicht :/

Kommentar von Teddy42 ,

Starte Safari - gehe oben in der leiste auf Safari -- dann "Safari Erweiterungen" von der seite die aufgerufen wird kannst du es direkt instalieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten