Frage von tribal1986, 8

Datei lässt sich nicht löschen, wie lösche ich diese?

hallo,

habe auf meinen Desktop (beim Windows 7) eine Datei die ich nicht löschen kann. Immer wenn ich diese löschen will kommt diese Meldung: Element nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in (Pfad der Datei).

http://imgur.com/a/sTjbx

Was soll ich machen ? Habe schon bisschen in Foren geschaut und das mit Eingabeaufforderung: chkdsk c: /f /r Dann mit "J" bestätigen - Neu Starten versucht und es klappt nicht.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen

Antwort
von AnonYmus19941, 5
  1. Du kannst mal probieren, die Datei über die Kommandozeile zu löschen, indem du erst mit "cd /D X:\Pfad\zur\Datei" in den entsprechenden Ordner navigierst und die Datei dann mit "del /f MEMTEST." löschst (eventuell auch in CMD mit Adminrechten).

  2. Ansonsten probier doch einfach mal, den Ordner mit der Datei zu löschen.
  3. Eventuell könnten auch Programme wie FileASSASSIN (https://www.malwarebytes.com/fileassassin/) helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten