Frage von asapetv, 21

Datei lädt falsch herunter?

Ich Lade mir im Internet Dateien runter aber diese werden als Nicht bestätigt angegeben. Ich kann nichts mit diesen Dateien machen außer sie zu löschen. Kann mir jmd helfen? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bitte schnelle Hilfe!

Antwort
von MrDelock, 15

Kannst du es etwa genauer beschreiben? Was ist es für eine Datei? Welche Dateiendung? Woher kommt diese Datei? Von einer Homepage oder einem Fileserver?

Kommentar von asapetv ,

Es sind Winrar Dateien, ich lade sie meißt bei MEGA oder Adfly runter. Dateiendung .rar

Kommentar von MrDelock ,

Dann versuche erneut die Datei herunterzuladen. Bzw. starte den Browser neu falls dieser ein Fehler beim schreiben der Daten hat.

Kommentar von asapetv ,

Habe den Browser schon öfters gestartet, und neu runterladen bringt nichts :(

Kommentar von MrDelock ,

Sonst poste mal den Link falls das geht. Dann versuche ich das mal selbst. Und welchen Browser verwendest du?

Kommentar von asapetv ,

Ich verwende  Chrome. Den link schicken wird dir nichts bringen. Das passiert mir bei jeder Datei die ich runterladen will.

Kommentar von MrDelock ,

Dann versuche es entweder über einen anderen Browser oder installiere Chrome neu.

Kommentar von asapetv ,

Ok ich werde es versuchen:) Danke dir :3

Kommentar von MrDelock ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community