Frage von DCl0wnheld, 52

Datei konnte nicht gefunden werden! Was tun?

Hallo zusammen! Als ich vor kurzem ein Spiel über Uplay starten wollte, kam eine Meldung, in der stand, dass dieser nicht gefunden werden könne. Also suchte ich im Netz nach einer Lösung. Ich wurde fündig: (http://www.administrator.de/frage/fehlermeldung-datei-konnte-gefunden-werde-ange...
Darauf lud ich mir die Programme "RemoveFakeAntivirus" und "Combofix" herunter, bekam jedoch die gleiche Fehlermeldung! Ich fand noch andere Einträge, bei dessen Ausführung jedoch auch immer das Gleiche erschien! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelden! Schonmal Danke im Vorraus!

Antwort
von tobistar3, 43

also diese beiden programme sind der absolute mist entfern das bloß...

(versuchs mal mit spiel reparieren)

wenn er eine datei nicht findet dann steht da welche meistens ist es ein langer name und dann .DLL  den namen gibt du dann im internet und und suchst ihn bei dieser seite http://de.dll-files.com/ aber das programm lädst du dort nicht runter sondern nur die datei die du willst und schiebst sie in den ordner vom spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community