Frage von TommyJauch, 15

Datei komplett verschwunden!?

hallo forum, ich melde mich mal wieder und habe ein sehr großes problem!!

als ich mein music maker projekt wieder öffnen wollte, habe ich festgestellt, dass es auf einmal verschwunden ist. ich habe es weder gelöscht, noch irgend etwas anders damit angestelt. es ist einfach weg!! habe aber trotzdem mein papierkorb gründlich durchstöbert und es ist mit sicherheit nichts dort vorhanden.

habe auch schon eine software installiert, die es mir ermöglich, komplett gelöschte dateien wieder herzustellen. leider war diese datei nicht dabei. somit kann die datei nicht gelöscht wurden sein.

wenn ich jetzt unten rechts auf start gehen, und den projekt name eingib, dann findet er das projekt. wenn ich aber drauf klicke, steht dort "fehlende verknüpfung"

wenn ich dann "dateipfad öffnen" anklicke, führt er mich zu den ordner. dort ist die datei trotzdem nicht vohanden. kann die datei auch net löschen oder so. wenn ich aber jetzt wieder nach der datei suche und auf " weitere ergebnisse anzeigen" klicke, dann öffnet sich ein fenster wo ich halt etwas detaillierter suchen kann. von dort aus auf die datei geklickt, öffnet sich das music maker, aber ohne meine datei. leider ist auch kein backup vorhanden. und mein pc hab ich auch schon auf einen früheren punkt recovert. hat nichts gebracht.

hoffe ihr versteht was ich meine. benötige dringend hilfe!!!! was kann ich tun??liegt es am mein pc oder ist es ein fehler von music maker???? denn komischer weise ist wirklich nur die datei verschwunden und nichts anders. können dateien einfach so kaputt gehen und sich in luft auflösen???

Antwort
von Dokaar, 10

Da du die Datei noch findest, könnte es sein, dass du die Datei versteckt hast, um das zu ändern musst du die Datei mit rechts anklicken, auf eigenschaften klicken und den Hacken bei versteckt wegmachen. Es ist aber wahrscheinlicher, das beim speichern etwas schiefgelaufen ist, und die Datei ohne Daten gespeichert ist. Guck dazu am besten mal unter Eigenschaften nach, wie groß die Datei ist.

Kommentar von TommyJauch ,

wenn ich die maus auf die datei raufhalte, dann zeigt er mir ca. 4 mb an. wenn ich jetzt aber auf eingenschaften gehe, dann zeigt er 0 mb an. und es ist auch kein hacken bei verstecken makiert.

Antwort
von qugart, 7

Allem Anschein nach hast du die Datei gelöscht, bzw. wurde sie bei der Systemwiederherstellung eben nicht beibehalten.

Das Projekt wird dir nur noch angezeigt, weil dir die letzten verwendeten Dateien angezeigt werden.

Weg ist weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community