Frage von froschlein,

datei kann nicht gelöscht werden, angeblich ist sie in einem anderen programm geöffnet!?

will mehrere lieder löschen, allerdings kommt immer die meldung, dass die aktion nicht abgeschlossen werden kann. ich soll das schließen und den vorgang wiederholen.

und es ist aber NIX geöffnet, nach 3000x schließen lässt die datei sie immer noch nicht löschen.

habs mit nem unlocker-programm versucht, auch nix passiert.

was tun? werd noch wahnsinnig!

Antwort
von johnny1973,

starte doch einfach schnell den PC neu, dann sind müsste das Programm geschlossen sein ;)

Antwort
von TheRiddler002,

Guck mal im Task Manager ob irgendein Musikprogramm geöffnet ist, das auf die Musik zugreift.

Sonst versucht mal nen Neustart vom Computer. Das hilft auch oft. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Sarah1234538317,

Am besten, du startest nochmal ganz neu. Dann sollte es ohne weitere Probleme gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community