Frage von DentroGirl, 23

Datei hochladen bei Ts3 "undefined error"?

Hi, ich möchte ein kurzes Video im Datei-Browser in unserem TS hochladen. Eine Zeit lang ging es, jetzt plötzlich nicht mehr..? An den Rechten kann es kaum liegen. (bin Serveradmin) andere haben das gleiche Problem nur die Serverleitung kann was hochladen (habe aber quasi die gleichen Rechte...?)

Wenn ich was hochladen will kommt immer "undefined error" (Bild im Anhang) Danke!

Antwort
von DonnerPlays, 12

1. Schau mal unter extras -->  Server Protokoll ob da mehr steht..

2.es kann dranliegen das der Channel zu hocheingestellt ist

3. (nur versuchen!!) dir soll einer die "Serverleitung" rechte geben, dann versuch es nochmal.

Fazit: es muss an deinen rechten liegen!!

Kommentar von DentroGirl ,

1. Im Protokoll steht nicht mehr

2. Die Channel Rechte fürs hochladen sind auf 0

3. Ich hab die höchsten Rechte die es gibt fürs hochladen....

Fazit: Es ging eine Zeit lang... an meinen Rechten hat sich nichts geändert.

Kommentar von DonnerPlays ,

sovern der Server nicht gemietet ist. sondern auf v-Server, Root-server, dann gibt es einen logs ordner, mit 

"undefined error"
kann man nicht viel anfangen.

mal anderes video probiert???

Kommentar von DentroGirl ,

ja... es geht jetzt plötzlich wieder. War beim letzten mal schon so.. naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community