Frage von silver98, 21

Datei beschädigt und dann verlorengegangen. Kann Datei auf SD Karte nicht mehr finden. Wie kann ich diese wiederherstellen bzw. öffnen?

Hallo Community. Nach einem Ausflug mit der Actioncam hab ich versucht ein Video direkt von der SD Karte abzuspielen. Nach 3 Sekunden wurde mir ein Fehler von Windows Media Player angezeigt und die Datei war weg. Auch Recovery/Wiederherstellungsprogramme haben alle gelöschten Dateien wiederhergestellt, außer die gesuchte. Laut des belegten Speicherplatzes befindet sich die Datei noch auf der Karte, nur wird diese nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?

Schon mal vielen Dank für die Antworten. Silver

Antwort
von 19Michael69, 12

Hallo Silver,

die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht ja noch aktuell.

Leider hört es sich so an, als ob die Datei beschädigt wäre. Dann ist eine Wiederherstellung meistens erfolglos.

Für verlorene Dateien nutze ich die kostenlose Software RECUVA diese wiederherzustellen. Klappt einwandfrei - bei intakten Dateien.

Einen Versuch ist es aber allemal wert.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Entwickler sind die gleichen wie beim bekannten CCleaner.

Viele Grüße

Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community