Frage von dammmdaniel, 18

Datei (Batch oder Powershell) die Dateien in unterordner löscht (HILFE)?

Guten Tag Ich brauch eine Datei egal ob Batch oder Powershell die kurz ausführen kann und dann die Daten in meinen Unterordner gelöscht werden. Also Transfer = Ordner 1 Ordner2
Die Ordner 1 und 2 dürfen nicht gelöscht werden sondern nur der Inhalt.

Antwort
von merkurus, 9

Hast du dich schon beim Batch mit dem Befehl DEL mit Parameter S befasst. Mit S sollte man Unterordner löschen können.

Antwort
von Etter, 8

https://bitbucket.org/snippets/Ettar/M5E5r

Ist in Powershell geschrieben. Gucks dir in Ruhe an, probiers an Testdateien aus. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was du mit "Transfer" meinst (das Skript kopiert nichts, sondern löscht stumpf alles aus den Unterverzeichnissen).
Wenn du Fragen dazu hast einfach hier als Kommentar reinstellen.

Kommentar von dammmdaniel ,

Ich brauche eine Datei die alles in den Unterordnerlöscht. Und wenn ich ein Ordner dazufüge das ich die Powershell-Datei alle Ordner erkennt und deren Inhalt löscht.

Kommentar von Etter ,

Sollte eig. funzen.

Hastes mal ausprobiert?

Und wenns nicht klappt: Wo genau liegen die Probleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community