gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Datei aus Mail geöffnet, verändert, gespeichert.. wo ist sie nun?

gefragt von JonArbuckle am 26.11.2008 um 21:37 Uhr

Ich hab eine XLS per googlemail quasi 'geöffnet', dann ziemlich lang editiert, und am Schluss gespeichert und geschlossen. Wo hat er mir die nun hingespeichert? kanns einfach nicht finden

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.765 Internet x 56.449 Dateien x 598

schnubbel
beantwortet von schnubbel am 26. November 2008 21:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du etwas direkt aus einer Email öffnest und änderst, mußt du es dann "speichern unter". Ansonsten war die Arbeit umsonst. Ich hoffe du hast Glück mit den Tipps von wienochmal und Smash.

anonym
beantwortet von Roemershag am 26. November 2008 21:45
0x

wenn es eine Datei war, die du mit Office bearbeitet hast, findest du sie unter c:\temp\notesxxxxxx die xxxxx stehen für verschiedene Zahlen. Die Dateien dort findet man über die Suchfunktion leider meistens nicht.

Smash
beantwortet von Smash am 26. November 2008 21:41
0x

Gibt unter suchen ein *.xls Suche unter C Dann werden alle Excel-Dateien angezeigt, ich hoffe Du findest die betreffende damit.

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 26. November 2008 21:39
0x

es gibt einen ordner der OLK heißt. dort werden temporäre dateien gespeichert. vielleicht hast du glück und findest das formatierte dokument dort

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.